Anmelden

Idee und Ursprung

SMACCware hat seinen Ursprung in der Vermarktung und Abrechnung von VoIP-Telefonanschlüssen für einen Hersteller von VoIP-Systemen. SMACCware musste in der Lage sein, Kundenverträge zu verwalten, periodische Zahlungen auszulösen und Calls erfassen und abrechnen zu können. 

Zu dieser Anwendung kam die Anforderung hinzu, weitere Dienstleistungen und Anlagen zu integrieren und die Möglichkeit, Konfigurationen von Services vorzunehmen und zu bepreisen. So wurde als grundlegendes Architekturkonzept die Abstraktion von Services auf Basis der Anbieter eingeführt. 

Es wurde ein Modellierungskonzept für Eigenschaften und Preise für Services und Verkehrsdaten geschaffen. In internationalen Geschäften spielen die Unterstützung von Wiederverkauf, Mehrsprachigkeit, Währungen und Steuersätzen eine Rolle. Und natürlich besitzt SMACCware einen Webshop. 

Zusammen mit der Architektur als Applikationsserver, der Weboberfläche, dem Einsatz modernster Softwaretechnologien, der vielfältigen Erweiterbarkeit und Interoperationsmöglichkeiten und der breiten Plattformunterstützung ist SMACCware heute eine einzigartige E-Business-Lösung für Dienstleistungen im weitesten Sinne.

Inhalt

  • Merkmale im Überblick: Hier finden Sie einen Überblick über die Merkmale von SMACCware eingeteilt in funktionale und nichtfunktionale Merkmale (Qualitäten).
  • Branchenlösungen: Dieser Bereich gibt einen Überblick über Anwendungsfelder con SMACCware. Sie können hier die Flexibilität und die Ausbaumöglichkeiten erkennen.
  • Kernfunktion und Konzepte: Unter Funktionsweise und Konzepte finden Sie detaillierte Informationen zu konkreten Merkmalen und Verfahrensweisen in SMACCware. Bitte beachten Sie, dass diese Darstellungen das Kernsystem betreffen. Spezifische Merkmal und Abläufe werden durch das Anbieterkonzept umgesetzt.
  • Allgemeine Funktionsmerkmale: SMACCware besitzt eine Reihe von Funktionsmerkmale, die weniger spezifisch für eine E-Business-Lösung sind, aber dennoch wichtig und hilfreich.
  • Die Software: Das SMACC-System als offene Plattform besteht aus folgenden Architekturblöcken: Server, Datenmodell, Anbieter, Applikationen. Durch Schnitstellen wird ein umfassenden Erweiterungs unf Anpassungskonzept angeboten.
   
Top

Wir arbeiten mit Software von http://www.campus21.de.

Verantwortlich für angezeigte Daten ist der Webdomain-Eigentümer laut Impressum.

Suche