Anmelden

Unter Vertrieb werden alle Kunden- bzw. Verkaufsbezogenen Aktivitäten verstanden. Dazu gehören Kundenverwaltung, Bestellungsaufnahme, Vertrags- und Servicemanagement.
  • Kunden: Unter Kunden erfolgt die Anzeige von Kundendaten, die Neuaufnahme und Bearbeitung von Kunden sowie der Übergang zur Bestellaufnahme und zum Zahlungseingang.
  • Bestellungen: Unter Bestellungen erfolgt die Anzeige aller erfassten Bestellungen des Lieferanten. Bestellungen können in der Einleitungsphase weiter bearbeitet werden, um z.B. Eckpunkte des Vertragszeitraum, sowie Einstellungen einzelner Services zu ändern oder Liefervorbehalte zu bestätigen.
  • Services: Unter Services sind die Einzelpositionen einer Bestellung zu verstehen. In der Service-Übersicht werden die Identifikatoren und Statusinformationen zu den Services angezeigt und es können Einstellungen einzelner Services geändert werden. Dies dient im Wesentlichen zur Überwachung der Bereitstellung/ Auslieferung der Produkte und dem Kundensupport.
   
Top

Wir arbeiten mit Software von http://www.campus21.de.

Verantwortlich für angezeigte Daten ist der Webdomain-Eigentümer laut Impressum.

Suche