Anmelden

Unter den Stammdaten verwalten Sie allgemeine persönliche Daten. Diese Daten müssen Sie bei der Registrierung des Kunden in der Public- oder Office-Website eingeben werden. Später können diese Daten im Verwaltungsbereich unter Eigene Daten oder im Office-Website unter Vertrieb > Kunden geändert werden. 

Achten Sie auf die gekennzeichneten Pflichteingabefelder.

Angaben zur Firma

Angaben zur Person

Kontaktdaten

Je nach Vorgaben des Lieferanten werden verschiedene Felder für die Eingabe von Telefonnummern und E-Mail-Adressen vorgegeben. 

Anschriften

Achten Sie darauf, ob sie eine Anschrift (gemeinsame Rechnungs- und Lieferanschrift) oder mehrere Anschriften (differenzierte Rechnungs- und Lieferanschrift) eingeben müssen.

   
Top

Wir arbeiten mit Software von http://www.campus21.de.

Verantwortlich für angezeigte Daten ist der Webdomain-Eigentümer laut Impressum.

Suche