Alle von SMACCware ausgegebenen Dokumente werden als PDF-Dateien erzeugt und an den SMACCware-Postausgang übergeben:
- Reservierungsbestätigung
- Buchungsformular
- Buchungsbestätigung
- Allg. Teilnahmebedingugen
- Vorkasserechnungen
- Rechnungen
- Teilnahmebescheinigungen
Sie können einstellen, ob diese Dokumente per E-Mail oder Post* direkt an den Teilnehmer oder per E-Mail an den Kursanbieter gesendet werden. Sie können einzelne Dokumente abschalten, gemischte oder kundenindividuelle Einstellungen für den Postausgang vornehmen. *Der direkte Postversand ist eine Zusatzleistung des SMACCware-Serviceproviders, indem er Postsendungen kuvertiert und kostenpflichtig in die Briefpost gibt.
Zusätzlich kann SMACCware folgende Benachrichtigungen direkt per E-Mail an die Teilnehmer senden:
- Erinnerung an Begin oder Beendigung von Kursen
- Erinnerung an Zahlungsvorgänge
- Terminabsagen oder -verlegungen
- Änderungen von Nutzerkonten
Wir arbeiten mit Software von http://www.campus21.de.
Verantwortlich für angezeigte Daten ist der Webdomain-Eigentümer laut Impressum.